Eure Meinung zum Internet?

Interessiert mich mal was ihr so denkt zu dem Thema. Ich bin da eher gespaltener Meinung. Auf der einen Seite denke ich, dass es Sammelplatz für völlig dämliche Leute ist, die sich in Konsum und Beliebigkeit ergehen und das als Selbstverwirklichung begreifen. Bis heute hab ich zB den Sinn von Blogs nicht verstanden. Auf der anderen Seite find ich es gut, dass die Welt so vernetzt ist!

Antworten (1)
Gefahr und Chance

Länder wie China oder Iran haben es schon abgedreht, wenn die Leute es benutzen um gegen das Land zu demostrieren.
Andererseit kann die Welt so zusehen was da abgeht.

Blogs lese ich ned, ist zu blöd.

Für Wissen ist das I-net unentbehrlich, denke da an wikipidia.
Allerdings ist es auch das schlechteste für Dein Geld! Abzocke pur bis zur Mafia die dein Konto dann kennt.

Ich gehe nur aud ganz bestimmte Sieten und lasse den Rest links liegen.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren