Hilfe, bin neu hier :-) Zahlen und Zeichen an meinem Profil

Kann mir einer sagen, was diese Zahlen und Zeichen an meinem Profil bedeuten????
Die verwirren mich ein bisschen :-))

Antworten (6)
@ Tom92

Naaaa toll -.- und was soll ich jetzt tun ?

Moderator
@ meoww

Hmmm .., hier wird es für dich kaum möglich sein mit "Quintanillas" Kontakt auf zu nehmen, da hier keine E-Mailadressen usw. gepostet und ausgetauscht werden dürfen. Das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"2. Persönliche Daten und Jugendschutz
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten und in Ihrem Mitgliederprofil keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Messenger-Nummer (ICQ, MSN, Skype und dergleichen)."

Tut mir leid, war nicht angemeldet!

Hier ist mein Profil, ich hoffe seeehr dass du online kommst bald :(

GANZ DRINGEND ! :)

Ich schreibe hier und nicht auf deinen anderen Beiträgen, damit das vllt niemand sieht! undzwar würde ich wirklich sehr gerne Kontakt mit dir führen, denn ich hab mich grade nur deshalb angemeldet Quintanillas! Ich bin ein Mädchen und 19 Jahre alt, habe die selben Probleme wie du in Sachen Babysitterin und Affaire mit dem Mann usw... kann leider mit überhaupt niemandem drüber sprechen :( vllt können wir email adressen und dann Nummern austauschen und können uns gegenseitig davon erzählen, uns aussprechen und helfen ja? :) würde mich echt freuen und ich denke es wäre uns beiden eine RIESIGE hilfe. Denn es ist bei mir zwar noch nicht soweit aber ich habe ihn verführt und ja... brauche hilfe wie es weiter gehen soll, da ich will dass es weiter geht ! :D schreib bitte zurück ja? :*

Super

Danke, danke, hast mir echt geholfen :-)!

Wenn du mags kannst du mir ja die Frage beantworten, wofür ich keine Antwort bekommen habe :P( soll nicht frech rüberkommen :-)

Moderator
@ Quintanillas

Die 1. Zahl von Links sind die Anzahl der User, die dein Profil besucht haben.
Die mittlere Zahl sind die Anzahl deiner geschriebenen Beiträge.
Die Zahl rechts sind deine Punkte. Für ein "Neues Thema" bekommt man 3 Punkte und für eine Antwort in einem Thread einen Punkt.
Wenn du mit deinem Mauszeiger auf diese Zeichen neben den Zahlen gehst, erscheint das da auch (Profilaufrufe, Beiträge, Punkte).

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren