Ausloggen

Hallo ich bin noch nicht so lange hier und komm nicht so richtig klar ...vielleicht sagt mir mal jemand wo man sich hier ausloggen kann ...danke das wäre ganz nett

Antworten (3)
Ooops, sorry,...

... hab gar nicht gesehen, dass die Userin gar nicht registriert ist. Dann gilt natürlich das, was Tom92 geschrieben hat.

Sorry für die Verwirrung...

Wäre übrigens ohnehin schöner, petra56, wenn Du Dich hier tatsächlich registrieren ließest; dann könnten andere Deine Beiträge besser wiederfinden und auch gezielt auf Deine Posts reagieren...

LG
marsupi

Moderator
@ petra56

Wenn du hier als "Gast" schreibst und hier kein Profil hast, dann brauchst du dich doch gar nicht "ausloggen", da du hier doch gar nicht angemeldet bist.
Deinen Beitrag hier hast du ja als "Gast" geschrieben, dann kannst du dich natürlich auch nicht "ausloggen"!
Du kannst dich nur "ausloggen", wenn du hier als registrierter User etwas postet und dich vor dem schreiben eines Beitrags mit deinem User Name und deinem Password hier angemeldet hast. Dann geht es genau so, wie es "marsupi" gepostet hat.

Ausloggen

Du hast auf jeder Seite rechts oben das Menü "Mein paradisi". dort gibt es den Link "Abmelden". Auf den musst Du nur draufklicken.

Es erscheint dann eine neue Seite, die die gleichen Inhalte hat, aber kein Menü "Mein paradisi". Neu einloggen kannst Du dich dann ewas weiter unten, auf jeder Paradisi-Seite ist das möglich.

Der Server wirft Dich aber auch so nach einer gewissen Wartezeit raus, wenn Du nicht bis dahin eingegeben hast. Weiß nicht genau, wie lang diese Zeit ist, ich vermute mal 10-15 Minuten.

LG
marsupi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren