Daten im Netz geben - gefährlich

Was haltet Ihr von Leuten die hier Dates ausmachen wollen? Ist doch viel zu gefährlich diesen Leuten Telefonnr. oder Adresse zu geben. Nach einigen Fernsehberichten soll es ja sogar Leute geben die tatsächlich zu solchen Dates gehen. Ich finde so etwas hat hier im Forum nichts zu suchen.
Ich habe ja deswegen mit jemanden hier im Forum schon Stress, da ich Dates über das Forum für schlecht und gefährlich finde.

Antworten (7)
Moderator
@ Hayate

Nee, ist mir nicht aufgefallen, ist schon über 3 Jahre alt, der Thread da und bei über 9000 Beiträgen die ich hier schon geschrieben habe, kann ich leider nicht alles im Kopf behalten, was ich mal geschrieben habe :-D.

Dann kann ich das ja schließen.

Hier im Forum ist ja grundsätzlich nicht erlaubt

In anderen Foren schon. Nur würde ich da - sofern ich genügend Vertrauen hätte - das Ganze dann doch mittels persönlicher Nachricht ausmachen und nicht Email-Adresse und Telefonnummer im öffentlichen Thread verbreiten.

Moderator
@MissMarieIsCurious

Diesen hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Selbstbefriedigung/Forum/25644.php

Moderator
@Hayate

Reine Neugierde. Welchen Thread denn?

Moderator
@Tom92

Ist dir eig. gar nicht aufgefallen das Unbekannt das aus deinem Thread kopiert hat :D

Moderator
@Unbekannt

Ja, das ist dumm und gefährlich.

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Wenn wir mitbekommen, dass Leute hier Kontakte suchen, wir das gelöscht und die Benutzer verwarnt. Was die Leute hier hinter den Kulissen tun, weil sie Kontaktdaten wie Messenger in ihren Profilen angeben ist ihre Sache.

Moderator
@ Unbekannt

Ja, das ist gefährlich, das sollte man nicht machen, so etwas darf hier ja auch nicht ins Forum gepostet werden.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.