Bessere Sortierung

Ich habe da mal ne Idee (auch wenn es HIER eig. nicht hingehört)
Wie wäre es mal mit einer Besseren sortierung
so etwa:
-jungs an jungs
-mädchen an mädchen
-jungs an mädchen
-mädchen an jungs

und Threads in denen lange nix mehr reingeschrieben wurde bzw. solche die wegen verstoß oder sinnlosigkeit geschlossen wurden einfach mal löschen.

Und eine Suchfunktion damit man bestimmte Threads schneller findet.

wer gleicher meinung ist oder sogar noch mehr ideen hat bitte posten

lg cf92

Antworten (1)
Moderator
@ cf92

Na, und warum machst du hier noch mal einn neuen Thread auf ??? Das hast du doch gestern schon und "Suchfunktion verbesserungswürdig" geschrieben.
Nach deinen Vorschlägen, müsste das hier demnach auch entfernt werden, das es doch nicht nicht unbedingt "sinnvoll" ist, fast den gleichen Text hier 2 mals ins Forum zu posten, und dann auch schon wieder ins Sexualitäts-Forum, wo es bestimmt nicht reingehört.
Es gibt hier bestimmt einen Themenbereich, wo das besser hinein passen würde.
Vielleicht wird das ja dahin verschoben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema