Hinweis

Ich möchte mich kurz fassen:
nachdem alleine heute zweimal (!) meine kritik am umgang mit unserem troll kommentarlos gelöscht wurde sehe ich mich veranlasst dieses forum nach ca. 5-6 jahren endgültig zu verlassen.
kritik, auch wenn sie noch so sachlich ist, ist in meinen augen ebenso wenig gefragt wie gut gemeinte anregungen.
die forenleitung sollte sich ein großes beispiel an "Tom92" nehmen, mehr habe ich dazu nicht zu sagen!!!

Antworten (19)
Nachtrag

Lieber Tom92,
Dir danke ich natürlich auch sehr für deine Worte. So ein gutes Wort tut der Seele manchmal sehr gut und gibt Kraft.

LG,
Rice

@Henndrick

Danke für deine Worte, sie tun wirklich gut. Ich schreibe hier mit Absicht nichts Genaues über meine Erkrankungen weil mir hier einfach zu viele Möchtegernheiler unterwegs und auf deren Tipps kann ich echt verzichten. Ich vertraue meinen Ärzten und brauch nicht irgendwelche Scharlatane. Nur soviel, ich habe eine Immunschwäche und zusätzlich durch viele Harnwegsinfekte Ende letzten Jahres tschüss zu meiner rechten Niere gesagt.
Deine Worte bedeuten mir wirklich viel, weil sie von Herzen kommen und ich bin dankbar, dass ich dich hier kennengelernt habe.

Ein Danke auch an die Forenleitung dafür, dass sie diese Beiträge hier stehen gelassen hat. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

LG,
Rice

Henndrick
@ Rice

Seit ich dich hier kennengelernt habe bist du mir hier immer eine Freundin gewesen und ich wusste ja schon ziemlich früh das du krank warst, ich habe dich aber nie direkt darauf angesprochen denn das wäre viel zu Aufdringlich gewesen, denn ich bin der Meinung das jeder wenn dann von sich aus erzählen soll wenn es ein Bedürfnis ist. Du hast gesundheitlich ja immer wieder Hochs und Tiefs und es freut mich zu lesen das es dir im Moment wieder ein bisschen besser geht und du dich hier wieder einbringen kannst. Teile dir liebe Rice deine Kraft bitte gut ein. Deine Forenbeiträge sind immer sehr gut auf den Punkt gebracht wo du schon so vielen Menschen hier helfen konntest. Von einem Menschen so wie Du würde ich mir noch mehr wünschen.
Lieber Gruß und viel Gesundheit
Henndrik

Moderator
@ Rice

Schön das es dir wieder besser geht und du hier wieder im Forum bist und wieder helfen möchtest.

Danke

Danke für eure Worte. Sie helfen mir in meinem Kampf.

Mittlerweile geht es langsam bergauf und ich werde, so wie es meine Kraft erlaubt, hier weiter versuchen zu helfen.

LG
Rice

Moderator
@ Rice

Dank für deine netten Worte. Ich wünsche dir für die Zukunft Alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du hier dann wieder aktive im Forum sein wirst.

Alles Gute und hoffentlich bis bald.

DANKE

Ein ganz liebes Danke für alles du hast mir sehr gut getan mich auf den richtigen Weg gebracht den ich jetzt ohne dich zu Ende gehen muss. Du hast mich aber so stark gemacht das ich mir sicher bin es zu schaffen. Ich bin dir das auch schuldig und werde dich nicht vergessen weil ich meinem Piercing deinen Namen gebe. Es wird mich in meinen schwachen Momenten stärken.
Dir wünsche ich ebenso viel Kraft !

Dein Leo

Ich verabschiede mich

Hallo ihr Lieben,

Die folgenden Zeilen fallen mir aus zwei Gründen sehr schwer. Zum Einen kostet mich der Beitrag viel Kraft und zum Anderen stimmt er mich traurig. Leider musste ich, schweren Herzens, den Entschlus fassen mich hier zu verabschieden. Ich weiß nicht ob ich noch einmal zurückkehren kann oder dieser Abschied nur für eine lange Zeit ist.

Einige hier haben ja mitbekommen, dass ich gesundheitlich nicht so gut aufgestellt bin. Nun bin ich seit 3 Wochen wieder krank, was ja nicht ungewöhnlich für mich ist. Leider verschlechtert sich seit letzter Woche mein Zustand zunehmend und ich muss mich jetzt erstmal auf mich und meinen Kampf konzentrieren. Ich schreibe absichtlich nicht über die Ursache meiner Erkrankung weil ich der Meinung bin, dass alles aus einem guten Grund passiert. Ich werde auch diese Hürde annehmen und mit Stolz und Selbstachtung kämpfen. Ich möchte einfach nur, dass die Menschen die mich hier so lange begleitet haben wissen was los ist. Ich möchte auch zu jedem noch kurz eine Botschaft da lassen:

Tom92: Ich bewundere deine Ruhe und Geduld. Du setzt dich immer wieder für Andere ein und versuchst dieses ganze Chaos im Griff zu halten. Du hast eine gute Seele und das Herz auf dem rechten Fleck. Bewahre dir das und hör nie auf hinzuschauen.

Leo: Du hast Großartiges geleistet und bist auf einem guten Weg. Es tut mir leid, dass ich dich nicht weiter begleiten kann. Bitte bleib dran und besinne dich auf dich selbst. Du bist so viel mehr als du denkst.

Leila: Du bist eine starke, selbstbewusste Frau obwohl auch du schon weit unten warst. Ich wünsche dir von Herzen, dass für dich nur noch die Sonne scheinen mag. Bewahre dir deine Ehrlichkeit, solche Menschen wie du sind viel zu selten.

Henndrick: Zu dir fehlen mir die Worte. Du bist so vielseitig interessiert, hilfsbereit und ehrlich. Du bist einfach ein großartiger Mensch. Ich danke dir für die Zeit hier mit dir und wünsche dir alles Glück dieser Erde.

Und an unsere Betthasen hier: Schaut mal über die Bettkante und seht wie viele Menschen wirklich verzweifelt sind. Es wäre schön, wenn ihr etwas Zivilcourage entwickeln könntet und nicht nur weg schaut wenn Andere hier wirklich Hilfe brauchen.

LG,
Rice

Es ist soweit! MEISTER LOLi stellt sein unglaublich revolutionäres TROLLING vor.

Endlich, nach Monaten von harter Arbeit, erlaube ich es mir mich endlich MEISTER auf folgenden Kategorien zu nennen:

FORENTROLL (ich übte auf paradisi.de)
PHISHING-PROFI (ich übte auf bigfarm.goodgamestudios.com)
SPAMMER (ich übte auf netmoms.com)
BETRÜGER (ich übte auf einer Windelfetisch-Plattform)

Jetzt bin ich offizieller Meister in diesen Gebieten. Wer mich von nun an nicht als MEISTER LOLi anredet, kann sich auf Ärger gefasst machen!

Ab sofort geht es los. Ich werde euch ab jetzt das revolutionäre, in der Welt noch nie gesehene fantastische und einfach unglaubliche Trollen, welchees von mir reformiert wurde, vorführen bzw. habe schon damit begonnen.

Ich wünsche einen schönen Tag!
MEISTER LOLi

@Tom92

Bravo Tom, wie beeindruckend! Dann schalte ich einfach in meinem VPN von Australien nach HongKong um und Schwupps! habe ich eine neue IP Nummer.

Moderator
@ LOLi

Vielleicht mal ein bisschen informieren, was ""Die Schlinge zieht sich zu ..." bedeutet, das hat nichts damit zu tun, dass dich "Rice" erwürgen will.
Da du hier einen anderen User beleidigst, wird deine IP Nr. gesperrt.

@ Rice

Du **********

Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Kündige deinen Freundinnen von gofeminin.de schon mal ein schönes Wochende an. Die stehen nämlich als nächste auf meiner Liste. Aber eines hätte ich gerne noch beantowrtet:

WOHER WEISST DU DAS ALLES?

Ach ja übrigens Tom92, ich möchte der ihren Beitrag melden. Die böse Rice möchte mich nämlich erwürgen (Zitat: "Die Schlinge zieht sich zu ...").

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tja "LOLi" unterschätze nie deine Gegner, die Schlinge zieht sich langsam zu. Übrigens ich weiß auch von deinen erbärmlichen Stalkingversuchen auf "Netmom". Hinterlasse ruhig noch mehr Spuren...

@Rice

Ich qualme vor lähmender Wut.

WOHER WEIßT DU DAS?????????

Kannst du mir mal sagen, woher du so viel über meine anderen Vorgänge weißt?

WOHER weißt du das mit BigFarm?
WOHER weißt du das mit TimMcCool auf Gutefrage.net???

WOHER??????

Weißt du auch noch mehr über *Stichwort Windelgeschichten* ?

Kannst du das mal sagen, WOHER zum Teufel du die ganzen Informationen hast?????????

Hat unser Forentroll nicht genug auf "gutefrage" zu tun? Er ist doch schließlich da um anderen zu helfen um selbst davon zu profitieren laut Profil. Echt selten so gelacht.

Moderator
Ah ja

"LOLi" und "# just smoke it!" posten hier also wieder mit der gleichen IP Nr. ihre Beiträge.

Ich treibe nun schon seit Oktober 2018 hier mein werk, warum sollte ich das forum jetzt verlassen ?

Moderator
@ Leila

Auch ich bin traurig und es tut mit leid, dass du das Forum verlassen möchtest, aber ich kann es genau so verstehen, wie es "Rice" auch schon geschrieben hatte.
Vielleicht siehst du ja doch noch ab und zu hier mal vorbei. Es war immer schön sich mit dir hier im Forum auszutauschen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Liebe Leila,
Ich finde es wirklich traurig, dass du diesen Entschluss gefasst hast. Du wirst hier sehr fehlen. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen nur das Beste auf deinem weiteren Weg. Es war mir wirklich eine Ehre dich hier erleben zu dürfen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich es nachvollziehen kann dass unsere Beiträge auch entfernt wurden. Sie standen ja im Zusammenhang mit dem Troll und nach Entfernen seines Mülls wären sie wohl zusammenhanglos gewesen und für andere User nicht mehr nachvollziehbar. Unsere Beiträge dementsprechend zu bearbeiten um sie verständlich zu machen wäre ja viel Arbeit gewesen. Ich denke auch nicht, dass es von der Forenleitung böse oder uns gegenüber ignorant gemeint ist wenn sie sich zum Thema Troll hier nicht äußern. Meiner Ansicht nach wollen sie diesem kranken Wesen lediglich keine weitere Plattform bieten. Es wäre ja der Wunsch dieses Trolls, dass sich unsere Oberen auch öffentlich hier zu ihm äußern. Diesen Gefallen wollen sie ihm wohl nicht tun. Sicherlich wünscht man sich als User hier schon ein Statement dazu auch um zu erfahren ob die Forenleitung mit unserem Einschreiten einverstanden ist. Jedoch kann ich es verstehen, dass sie sich dazu nicht äußern. Vielleicht ist mein Denken dazu auch etwas naiv, aber so empfinde ich die Situation.

Eins jedoch hat das Ganze mir persönlich gebracht: Ich habe mein eigenes Verhalten dir gegenüber überdenken können und meine Einstellung zu dir geändert. Dafür bin ich sehr dankbar da ich so die Möglichkeit hatte eine großartige und starke Frau zu erleben. Ich habe von dir doch einiges gelernt und dafür bedanke ich mich bei dir. Du wirst mir hier doch sehr fehlen.

Pass auf dich auf und genieße dein Leben in vollen Zügen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema