Zeitvertreib im Internet - Die Stämme

HI, ich bin sebi, 15 und hab da mal ne frage, weiß jetzt zwar nicht ob das genau hier reingehört aber es passt schon irgendwie zu unterhaltung.

Wer hat schon alles Die Stämme gespielt oder spielt es oder wird es vielleicht spielen??

lg sebi.

Antworten (5)
:)

Das interessante an die stämme ist, zu sehen wie deine macht größer wird, das man Taktik braucht und ich fand es auch ganz lustig im forum mit den anderen zu schreiben :)

Mich machen Spiele wie WOW, Skyrim, ... an, bei denen man frei rumlaufen kann und eine lange Spielzeit hat =D leider ist mein PC so schlecht und die Spiele sind auch recht teuer :-/

Kenne das nicht

Kenne das nicht, bin aber auf Einzelspiele fixiert, mit zwei MMOPG Spielen: WoW und WoT, das aber auch nur, wenn ich mal "Zeit" habe...

Lieber schreibe ich hier Sachen ins Forum *grübel*

Dark-Dreams

Guter Einwand

Ja, ich persönlich hab dort jetzt einen mille account und spiele aber nur gelegentlich in der woche, da wir sowieso zu dritt im acc sind^^. so wird die zeit nicht mehr viel geraubt.

lg sebi

Nicht so spannend

Ein Bekannter von mir hat das Spiel mal gespielt... ich habe den Sinn dahinter nie verstanden, es hat einfach nur Zeit geraubt und man hat mit vielen Zahlen gewirtschaftet.

Ist vielleicht als Zeitvertreib ganz nett aber da gibt es doch viel bessere Spiele.

Ich :)

Hab mal ein paar Jahre gespielt...zum Schluss hauptsächlich auf Welt 36. Ich hab dann aber bei 1, 6 Mio Punkte meinen Account abgegeben, da es mir zu viel Zeitaufwand war (ich hatte keinen Premiumaccount).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren