Datenschutz bei StudiVZ

Hi,

ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt der noch nicht bei StudiVZ ist, und zwar einfach aus dem Grund, dass ich nicht weiß, wie sicher allgemein in diesen Portalen der Datenschutz ist, und ich nicht möchte, dass jeder an meine privaten Daten kommt. Weiß jemand, wie sicher das wirklich ist? Kann man sich da guten Gewissens anmelden?

Liebe Grüße,
Ayla

Antworten (2)
Soziale Portale

Man gibt immer etwas von sich preis, wenn man sich bei einem sozialen Netzwerk anmeldet. Allterdings hat man ja auch Vorteile davon, in Bezug auf spätere Arbeit oder Hilfe bei der Suche.

...

Anmelden kannst dich da ohne Probleme, aber bei Infos über dich (inkl. Bilder usw.) musste halt vorsichtig sein. Ist aber in jedem Netzwerk so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren