Auf welchen Seiten kann ich mir eine eigene Homepage erstellen?

Hi! Ich hatte bisher immer meine eigene Seite bei myspace, aber das nervt mich irgendwie langsam, weil die ja doch alle gleich aufgebaut sind. Ich hätte gerne was einzigartiges, und wollte hier mal fragen, ob jemand eine Seite im Internet kennt, auf der man sich kostenlos seine eigene Homepage gestalten kann?

Antworten (1)
Auf welchen Seiten kann ich mir eine eigene Homepage erstellen?

Hallo, widerspricht sich selbst!! einzigartig und kostenfrei damit zugänglich für jeden. Ich empfehle gern kostenfreie programme auch für anfänger geeignet inkl anleitung. Html ist nicht soooo schwer, eine gleiche hp...eher peinlich

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema