Kann mir z.B. ein Moderator helfen? Habe kein Zugriff auf meinen Account

Ich weiss das es nicht der richtige Ort ist, aber soweit ich weiss gibt es dafür keinen:

Laut paradisi bin ich online, aber ich habe kein Zugriff auf meinen Account.
Dabei war ich nur ca. 20 Minuten kurz weg während ich online war und danach war ich zwar online aber hatte keinen zugriff auf mein Account.
Es könnte auch passiert sein das ich kurzzeitig keine Internetverbindung hatte (habe ein Stick), aber wie kann ich das Problem lösen?
Per "Passwort vergessen" hab ich es schon versucht, aber es hat nicht geklappt.

Antworten (7)
Moderator
@moechtegern

Schön

Danke nochmal

Das Neu starten hat funkioniert, wie ihr seht.

Moderator
@moechtegern

Wenn du länger als 28 Minuten auf Paradisi inaktive bist wird deine Session automatisch ausgeloggt. Das kann mal vorkommen, wenn du den Browser schließt. Du musst solange warten.

Ein weitere versuch wäre alle Cookies und den Cache zu löschen und das einloggen einfach nochmal versuchen.

...

Ich hatte das auch schon...hab dann Verlauf und Cookies gelöscht und dannach ging's wieder :)

Danke

Werde ich gleich mal machen...

135790
---

Das hatte ich auch schon öfters, bei mir hat es geholfen, den Computer Neu zu Starten.

Moderator
.

Wahrscheinlich ein Fehler..du wurdest evtl. ausgeloggt und kommst deswegen nicht mehr rein, ist mir auch schon einmal passiert. Schließe deinen Browser und warte etwas, das hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren