Wie schnell surft Ihr?

Hi, als alter hase im I-net kenne ich vom analogen Moden, über die bessere 2000 DSL Leitung bis zum guten 6000 DSL Leitung.

Wie surft ihr und ist das 16000 (nicht bei mir verfügbar) soviel besser?

Azzael

Antworten (3)
Hatte 1000 und habe jetzt 6000er Leitung

Hi Azzael, seit 2 jahren habe ich eine 6000er dsl leitung und finde das für mich jetzt ok. vorher hatte ich nur 1000 dsl, das ging damals auch, aber war manchmal doch etwas wenig. besonders wenn man mit 2 computern gesurft gat, . ich glaub bei 16000 ist das auch nicht immer so schnell, da schwankt die bandbreite irgendwie mehr

Also

Also wir haben 6000 und laut Computerbild haben wir eine tatsächliche Leistung von 5700, also völlig in Ordnung.

Moderator
@ Azzael

Hmmm ...., kp, ob 16.000 soviel besser ist, im TV sieht man ja immer Berichte, das man diese Geschwindigkeit selten bekommt, das heisst ja immer bis zu 16.000.
Wir haben nur DSL 2.000 und diese Geschwindigkeit haben wir aber immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema