Wird die seite hier überhaupt noch frequentiert

Leider wurde der gleiche beitrag bereits gelöscht - wieso? ich finde es schade, dass dieser post nicht ernst genommen wird. hier nochmals mein anliegen:
mir scheint, als würde diese seite nicht mehr frequentiert, denn fast alle fragen bleiben unbeantwortet. solch foren sind wertlos für leute, die informationen und tipps suchen und es sollte doch darüber nachgedacht werden, solche seiten ganz zu schließen, denn leute die hier posten, machen dies nicht aus spaß, sondern mit dem anliegen, wertvolle tipps und informationen zu bekommen.

Antworten (1)
@Gast

Diese vielen Fragen sind Fakes, mit etwas Übung kann man sie erkennen, aber darüber schreiben darf man nicht.
Liebe Grüße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema