Internet bald überall?

Man sieht das ja immer in solchen TV-Sendungen, wo so neue und moderne Sachen vorgestellt werden, die noch nicht in Serie produziert werden. Es gibt ja schon Kühlschränke mit Internet, dazu sollen bald auch Cerankochfelder oder auch Sofas kommen, die über ein Display Internetzugang haben. Meint ihr, dass es sich wirklich so entwickeln wird, dass man immer und überall ins Internet kann?

Antworten (1)
Moderator
@ Berliner26

Hmmm ....., das könnte schon sein, das es irgendwann mal überall einen I-Netzugang geben könnte. Das finde ich aber nicht gerade gut, es muss doch auch noch irgendwelche "Orte" geben, wo man mal ganz ohne I-Net sein kann, sonst sind wir wohl bald alle I-Net süchtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren