Kann man die Strahlen eines W-Lan spüren?

Immer wieder hört man, dass die Strahlen von Handy, Internet und Co. nicht gut für den menschlichen Organismus sind. Meine Frage: Kann man die Strahlen eines W-Lan spüren? Beispielsweise können einige Menschen die Strahlung von Telefonmasten spüren und deswegen nicht schlafen, ist das beim W-Lan genauso?

Antworten (4)
Kaengi

Ja, das kann alles durchaus sein.

Da es die Technik noch nicht so lange gibt, wird es schon so sein, dass in ein paar Jahren auch Erkrankungen vorliegen, die mit den Strahlungen von Handy und Co. zu tun haben.

Große Sendemasten beeinflussen bestimmt den Schlaf. Es sind ja immerhin elektromagnetische Wellen, die da ständig auf einen Menschen wirken.

Strahlungen vom Handy oder vom WLAN

Besonders sensible Menschen spüren bestimmt die Strahlungen von Handys oder/und von WLANS. Generell sollte man schon darauf achten, dass man nicht unbedingt mit laufenden WLAN schlafen sollte oder das Mobiltelefon unmittelbar am Kopf beim Schlafen haben sollte. Der WLAN Empfänger bzw. die Box sollten auf keinen Fall im Schlafraum aufgestellt werden.

Nöö noch nie davon gehört

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren