Wie mach ich meine Homepage selber?

Ich will mir mal eine Homepage slerb machen damit ich auch im Internet bin. Kann ich das irgendwo lernen oder gibts da Leute wo man das mit einem Auftrag machen kann?

Antworten (2)
Jamila2016

Also für eine eigene Homepage gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder du versuchst dich selbst daran, denn mittlerweile gibt es so Baukastensystem wie bspw. WIXX und co.

Da aber zu einer Webseite mehr gehört, als nur eine kleine Seite, solltest du das schon mit einem Auftrag abwickeln und die Fachleute daran arbeiten lassen. Es gibt da das webdesign, grafikdesign, die Suchmaschinenoptimierung wie auch einige Dinge im Bereich Online Marketing, welche du beachten musst, wenn du Produkte/Dienstleistungen anbietest.

Es gibt ganz viele Anbieter...

...Die gratis eine Homepage anbieten. Die kann man ganz einfach mit einem Programm erstellen ...(Link's darf ich net geben...AGB) Es gibt aber auch Professionelle, die dir gegen Geld eine Homepage basteln. Ich erstelle meine alle selber! Macht mehr "Spass" (-;

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema