Gibt es virtuelle Umkleidekabinen?

Hallo ihr!

Ich habe gestern von einer Bekannten gehört, dass es jetzt wohl so etwas wie virtuelle Umkleidekabinen geben soll. Da kann man sozusagen einem Avatar verschiedene Kleidungsstücke anziehen und so gucken, ob die einzelnen Teile zusammen passen würden. Kennt ihr das auch? Das klingt ja schon ganz witzig, aber ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört.

Antworten (2)
Virtuelle Umkleidekabinen

Ja die gibt es wirklich.
Im Onlinehandel versucht man damit die Rücksendung von nicht passenden Kleidungsstücke zu minimieren.
Dabei gibt man seine Maße (Körper-, Armlänge, Brust-, Taillen- und Hüftumfang)ein und schon probiert eine Person mit deinen Körpermaßen die gewünschten Kleidungsstücke an.

swatkatten
Umkleide

Das habe ich noch nie gehört. Was für einen Sinn sollte das auch haben...?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren