Paradisi mobil

Leider finde ich kein passendes Forum für diesen Beitrag, aber irgendwo muss ich das loswerden. Das neue Design der Paradisi-Seiten ist ja ganz nett, aber hat sich das jemand mal auf einem mobilen Endgerät angeschaut. Das geht gar nicht! Ich finde es schön seltsam, ein Forum in der heutigen Zeit ausschließlich für PC zu optimieren. Überlegt euch doch bitte mal, dass immer mehr User mobil ins Internet gehen. Also ich habe keine Lust, jedes Mal den Laptop anzuwerfen, sondern will eben mal schnell im dem iPad ins Paradi(e)s. Bitte passt das schleunigst mal an!

Antworten (1)
Hmmmm!

Habe gerade auf dem Handy nachgeschaut und konnte keinen Unterschied zum IPat bemerken. Das Problem dürfte woanders liegen.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren