Dieses Forum

Also,
ich find das echt klasse, das es so ein Forum wie dieses hier gibt, wo man sich nicht anmelden muss, aber trotzdem sein Problem der ganzen Welt preis geben kann. (is ja von jeden seine entscheidung ob er was aus seinem LEBEN preis gibt oder nicht...)Man kann hier seine Probleme loswerden, drüber reden/schreiben und sich gegebenenfalls auch Lösungen holen. Jenfalls finde ich dieses Forum hier klasse. Danke!!!

LOLI

PS: Wer genauso denkt, oder seine eigene Meinung dazu hat, werdet sie los und schreibt, was ihr über dieses Forum denkt

Antworten (3)
Jaaaa

Im Dunkeln die Zukunft ist, wer wird die 50% holen? Das man normal ist?
50% Dunkel und 50% Hell = gutes Forum, wer stellt es her?

Mögen wir uns und tanzen zusammen, trinken Wein und singen, morgen geht die Welt nicht unter.

Mods sind nett und mögen uns (wenige) User, user betreiben hick-Hack, aber dennnoch "Spannend" was man hier lesen darf

@loli

Das Echo auf diesen Thread ist nicht gerade überwältigend, aber ich bin mir sicher, daß sich noch einige aufraffen werden ihre Stimme zu erheben.
Ich vermute mal, daß die angemeldeten User mit dem Lob etwas zurückhaltender sind, weil jeder eine Sündenkartei angehäuft hat, die er wie einen schweren Rucksack immer mitschleppen muß. Da bleibt keine Kraft mehr übrig für die Lob-Jodelei und außerdem haben einige seelische Blessuren vom Hick-Hack mit der Obrigkeit.
Ich könnte aber aus dem Stegreif ein halbes Dutzend Pseudo-Namen aufzählen, die ohne zu zögern, das Paradisi mit "--gefällt mir --" bewerten.
LG.
Thomasius

Klar, finde ich auch!

Dieses Forum mal ein wenig loben ist eine gute Idee. Ich finde auch, daß viel zu wenig das Positive an Paradisi hervorgehoben wird.
Die Schwachstellen sind oft genug getextet worden, also lasset das "Motzen" sein und freuet euch über das gelungene Konstrukt im Internet-Dschungel.
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren