Einladungen über Internetseite verschicken

Es gibt jetzt eine Website, über die man eine große Anzahl von Einladungen ganz praktisch verschicken kann. Natürlich geht das auch über email oder per Post, aber das ist entweder mehr Arbeit, oder das Postfach ist völlig überfüllt wegen den ganzen Antworten. So ist das echt praktisch und die Gäste können sich dort auch gegenseitig austauschen. Wie findet ihr das Konzept?

Antworten (4)

Schade, dass es solche Möglichkeiten zu meiner Zeit noch nicht gab! Wenn ich daran denke, wie ich schön brav zig Briefe verschickt habe.....

Moderator
@ fl-8

Da der Beitrag von "herby" schon fast 4 Jahre alt ist, vermute ich ganz stark, das die "Riesenparty" wohl schon vor langer Zeit war, wenn es überhaupt eine "Riesenparty" gab.

Was planst du denn für eine Riesenparty, dass du das nicht ganz normal über Email machen kannst? Können wir da auch alle kommen?
:-))

:-/

Super Sache, wenn es dabei nicht doch irgendeinen Haken gibt....Hast du das Kleingedruckte auch genau studiert?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren