Kann ich problemlos von Internet Explorer zu Mozilla wechseln?

Hallo zusammen,
ich habe momentan grosse Probleme mit dem Internet Explorer beim Seitenaufbau. Es dauert ziemlich lange bis die Seite aufgebaut ist und die Abstürze häufen sich.
Von Bekannten habe ich gehört, dass der Internet Browser Mozilla Firefox in dieser Beziehung besser sei.
Kann ich mir diesen Browser kostenfrei runterladen?
Kann ich bei Browser auch gemeinsam nutzen beziehungsweise im Wechsel benutzen?

Antworten (9)

Mozilla auf jeden Fall nutzen - bequem, anwenderfreundlich und unkompliziert...

Internet Expolorer

Man kann mehrere Internet Browser benutzen. Über Google lädt man sich ganz einfach die Anwendung für Mozilla, Opera oder einen anderen Explorer runter und kann in Fenster Programmstart bestimmen, welcher Browser gestartet werden soll.

Mozialla ist sehr empfehlenswert, absolut sauberes und schnelles Arbeit, dabei verfügt der Browser über viele angenehme Funktionen, die das Surfen und sich selbst organisieren wesentlich vereinfachen.

Internet explorer

Ich finde den Firefox und Google Chrome viel besser als Internet Explorer

Chrome

Hi zusammen, ich finde den Chrome auch total super :)

.

Also ich habe den Internet Explorer und Firefox, aber verwende fast ausschließlich nur Firefox, da der Internet Explorer ewig zum Laden braucht und mir auch sonst ziemliche Probleme bereitet, ich mag den einfach nicht. Aber das sieht, denke ich, jeder anders, also einfach mal ausprobieren, was einem gefaellt!

@Peter

Also Google Chrome ist deutlich leichter zu bedienen und um ein vielfaches schneller. Du musst bei YouTube "google chrome speed tests" eingeben, dann siehst du dir DAS ERSTE Video an. Dann bist du überzeugt was besser ist.
mfG socke

Firefox

Hallo, ich finde den Firefox Browser besser, damit komme ich überall klar...

Also...

...du hast höchstwahrscheinlich einen Virus. Du solltest deinen Pc neu aufsetzen und ein Virenschutzprogramm wie ZB Kaspersky installieren.
Und ja du musst nur Mozilla Firefox downloaden und Installieren, dann kannst du ihn nutzen.
Ich finde jedoch, dass Google Chrome deutlich schneller (ist auch kostenlos)
als Mozilla ist...
mfG socke

Ja beides

Hi, ja, man kann die Browser beide parallel nutzen, man kann dann einen Standardbrowser auswählen und immer wechseln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren