Sollte man ein Säugling oder Kleinkind gegen Schweinegrippe impfen lassen?

Die Medien berichten permanent über die Schweinegrippe. Nun ist die Paranoidität auch in meiner Familie angekommen und zwar möchte meine Schwester ihr 7 Monate altes Kind impfen. Ich wollte ihr davon abraten, weil ich denke, dieser Schweinegrippewirkstoff ist belastender als der normale Grippewirkstoff. Denkt ihr genauso, wie ich oder wie seht ihr es? Würdet ihr eurer kleines Kind gegen die Schweinegrippe impfen?

Antworten (1)
?

Öhm, da hängt wohl jemand sehr mit der Zeit hinterher. Die Schweinegrippe hat seit über einem Jahr den Pandemiestatus verloren. Wüsste auch nicht, wo noch großartig darüber berichtet wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema