Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man mit einem heftigen Muskelkater trainieren?
Wir haben gestern einen Waldlauf gemacht und ich wollte das Tempo meiner Kollegen mitgehen, mit Erfolg! Zweifacher Erfolg, ich habe das Tempo ...
- Muskelkater oder Hexenschuss
Wie kann man einen Muskelkater im Rückenbereich von einem Hexenschuss ...
- Welche Sofortmaßnahmen helfen bei einem Muskelkater?
Ich habe in meinem noch jungen Leben noch nie Muskelkater gehabt. Nun habe ich gestern erstmals mit einem Kumpel fünf Kilometer gejoggt. Das ...
- Sollte man so lange Pausieren bis der Muskelkater vollständig verschwunden ist?
Ich möchte gerne jeden Tag ins Fitnessstudio gehen, allerdings nach dem ersten Tag habe ich schon einen extremen Muskelkater und weiß nicht, ...
- Sollte man sich vor dem Joggen dehnen um Muskelkater zu verhindern?
Seit einigigen Monaten versuche ich durch (leider unregelmäßiges) Joggen wieder etwas fitter zu werden. Nach jedem Lauf habe ich am nächsten ...
- Ist ein Muskelzuwachs nur mit "Muskelkater" zu erreichen?
Ich bin vor einer Woche einem Fitnessstudio beigetreten. Dort sagte mir ein "Spaßvogel", daß man nur mit Muskelzuwachs rechnen kann, wenn man ...
- Muskelkater dort wo keine Muskeln sind...geht das?
Hi...ich habe Schmerzen, die sich anfühlen, wie ein Muskelkater...und zwar genau unter meinen Bauchmuskeln. Da sich dort ja keine Muskeln ...
- Wie kann man präventativ Muskelkater nach langer Laufpause verhindern oder mindern?
Ein Laufkamerad musste verletzungsbedingt ein halbes Jahr Pause machen und will nächste Woche ins Lauftraining einsteigen. Jetzt ...
- Welche Salbe hilft schnellstens gegen Muskelkater?
Nach langer verletzungsbedingter Pause bin ich wieder mit dem Joggen angefangen. Nun habe ich einen tierischen Muskelkater. Auf dem Markt werden ...
- Warum spürt man Muskelkater erst einen Tag später?
Neulich bin ich mal wieder gejoggt (so fünf Kilometer) und fühlte mich danach richtig gut. Aber am nächsten Morgen hatte ich etwas ...