Sollte man im Sommer seine Ernährung umstellen?
Wenn es so richtig heiß ist mag ich lieber etwas leichtes, aber das kennt ja wohl jeder. Daher mal ne Frage, macht es da keinen Sinn allgemein, die Ernährung im Sommer umzustellen?
Der ernste Ernst
Wenn es so richtig heiß ist mag ich lieber etwas leichtes, aber das kennt ja wohl jeder. Daher mal ne Frage, macht es da keinen Sinn allgemein, die Ernährung im Sommer umzustellen?
Der ernste Ernst
Man sollte eigentlich immer das Essen, was es in der jeweiligen Jahreszeit gibt. Im Sommer wird man wahrscheinlich keinen Gänsebraten essen. Leichte Kost, viel Obst und viel Flüssigkeit sind im Sommer optimal. Melone ist ein super leckeres Sommergericht und dazu passen auch immer verschiedene Käsesorten.
Ich habe meine gallen blase weg wie muss ich mich ernähren brauche hilfe ist meine erste op ...
Vor wenigen Wochen habe ich für mich entschieden das ich was an meinem Körper ändern muß und auch will. Da habe ich für mich BODY-POINT ...
Hallöchen. Ich mache seit 3 Monaten eine Ernährungsumstellung, das heißt, ich verzichte weitestgehend auf Fleisch und auch auf Eier. Damit ...
Oder darf man soviel essen wie man möchte? Ich will nämlich unbedingt abnehmen und radikal auf Obst und Gemüse umstellen. Ich will nur ...
Ich habe einen sehr guten Stoffwechsel und nun auch noch meine Ernährung sehr gesundheitsbewusst umgestellt. Im Fitnessstudio mache ich ...
Hallo ihr! Ich möchte gerne meine Ernährung grundsätzlich umstellen um gesünder zu leben und ein bisschen abzunehmen. Ich kenne ...
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile ziemlich ratlos vor meinem eigenen Volk stehe. Ich weiß nicht, wie lange es sich die Menschen hierzulande ...
H weiß ja nicht ob ich hier im richigen forum bin aber ich denke mir mal das ihr euch da alle besser auskennt wie ich... also vor ...
Meine Mutter hat Divertikel im Dickdarm und dadurch heftige Beschwerden. Wäre in so einem Fall eine Ernährungsumstellung ...
Ich lebe seit einiger zeit vegetarisch, und lebe eigentlich rcht gut damit. Also ich spüre keinerlei gesundheitlichen Konsequenzen. Nun möchte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren