Kostenlose Tipps zur Umstellung der Ernährung

Hallo ihr!

Ich möchte gerne meine Ernährung grundsätzlich umstellen um gesünder zu leben und ein bisschen abzunehmen. Ich kenne mich aber nicht so gut aus in diesem Gebiet und bräuchte dringend ein paar Tipps. Wisst ihr ob ich die irgendwo kostenlos bekommen kann? Also zum Beispiel bei meinem Arzt oder im Internet? Oder habt ihr ein paar Tipps, worauf man bei seiner Ernährung generell achten sollte?

Antworten (1)
Moderator
@chica

Gute Informationen findest du bei

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Ernaehrung/

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/

http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen

http://www.zeit.de/schlagworte/themen/Ernährung

http://www.stern.de/ernaehrung/

Am Besten ist du richtest dir dazu Newsfeeds ein. Dann bleibst du immer auf dem Laufenden und lernst eine Menge. Das Problem ist nicht, das nicht wissen, sondern das du das, was du erfährst auch umsetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema