Wie muss ich meine ernährung umstellen?

Hallo,
ich habe seid geraumer zeit ein problem mit meinem darm/magen.Ich habe immer "grummeln" im bauch wenn ich was gegessen habe und auch wenn ich aufstehe.Morgens ist es sehr schlimm, da habe ich magenkrämpfe für ca 1 stunde.Ich bin 15 jahre alt, rauche passiv durch meinen bruder (zimmer direkt nebenan).Ich bin lactose Intolerant. Ich weis nicht wie ich mich ernähren soll denn ich habe magenschmerzen, häufig durchfall und momentan zu weichen stuhl.Ich habe in anderen foren gelesen dass er von der konsistenz her wie zahnpasta sein müsste, aber ich habe lieber zu harten stuhl und verstopfung als zu weichen stuhl und durchfall.Alleine schon weil der toilettengang teilweise bis zu einer stunde dauert.Morgens esse ich selten etwas, wenn ich was esse dann Brötchen.In der schule esse ich dann 2 brötchen ohne jeglichen belag.Mittags esse ich nudeln oder reis mit frikadellen.Abends nur 2 scheiben brot.
bite helft mir ich weis nicht weiter

Antworten (1)
Ergänzung

Ich bin in der 10 klasse einer realschule habe angst vor amthe am freitag und allgemein vor arbeiten.Ich lerne viel weis auch alles doch wenn die arbeit vor mir liegt vergess ich alles.Ich habe mir vor 1 woche die beziehung mit meiner freundin beenden müssen, aufgrund von schule und arbeiten.Ich wohne heir nurnoch mit meinem vater und meinen älteren brüdern.Könnte mein problem auch in der Psyche liegen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema