Sonnenschirme zu teuer oder qualitativ gut?

Hallo !
Kennt jemand May Sonnenschirme? Die Preise sind im Vergleich zu anderen recht gepfeffert, allerdings wirbt er mit hoher Qualität. Wollte fragen ob das stimmt oder jemand Erfahrung damit hat.

Antworten (2)
May-Sonnenschirme

Hallo,
ja, May ist ein "alter Hase" im Bereich Sonnenschirme, ähnlich wie z.B. auch Glatz aus der Schweiz, die regelrecht als "Erfinder der Sonnenschirme" gelten. Bei denen macht man auf keinen Fall etwas falsch. Der Unterschied zwischen deren Schirmen und denen aus dem Baumarkt / vom Discounter wie Aldi, Lidl und Co oder auch von Ikea etc. ist, dass die besonders hochwertig gefertigt werden. Der Mechanismus zum Öffnen geht ganz anders und leichter als bei den meist aus China kommenden "Günstigprodukten". Auch ist der Stoff auf dem Schirm etwas ganz anderes. Da werden teilweise bereits die einzelnen Fäden separat und vor dem Weben imprägniert, so dass ein Stoff entsteht, der wirklich sowohl lichtecht als auch wasserabweisend ist.

Also sie sehen zumindest Qualitativ hochwertig aus. Schau doch mal in Google unter "May Sonnenschirme Bewertungen"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren