Müssen Sonnenschirme auch einen UV-Schutz haben?

Ich hab dieses Jahr im Sommer an den heissen Tagen viel draussen, unterm Sonnenschirm verbracht. Ich bin fast so braun, als wenn ich die ganze Zeit in der Sonne gelegen hätte. Kann das sein, dass Sonnenschirme auch so eine Art Imprägnierung gegen UV-Strahlen haben müssen und meiner keinen hat? Die Strahlen scheinen meine Haut ja doch erreicht zu haben

Antworten (1)
Detaillierte Informationen zum UV-Schutz

Hallo, detaillierte Informationen zum UV-Schutz und zu den Stoffklassen findest du auf der Seite www.xxxxx. Hier kannst du dich über die einzelnen Hersteller informieren wie z.B. Glatz, Doppler und Tuuci

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema