Bezug vom Sonnenschirm in die Waschmaschine?

Geht das? Kann man den Bezug vom Sonnenschirm in die Waschmaschine tun? Meiner hätte es nämlich mal ganz dringend nötig, weil der im letzten Herbst und Winter draussen stand und total verdreckt ist. Da sind ja auch diese Plastikösen dran, wo die Streben reinkommen. Schmelzen die nicht, wenn ich die bei hoher Temperatur wasche?

Antworten (1)
Sonnenschirm

Hall jeanko, es kommt auf die stoffart an, bei einem baumwollgewebe wird es eher kritisch, weil er schrumpft, eine polyester gewebe würede sicher gehen, jedoch weiss ich nicht was mit der UV beschichtung passiert, am besten wäre es wenn sie diesen an einen spezialisierten händler geben, der es reinigt und ihn dann wieder imprägniert, und schlussendelich wäre eine stofersatz gar nicht viel teurer. lg bemco

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema