Bambus Sonnenschirm

Hallo, ich habe bei Ebay ganz schöne Bambus Sonnenschirme entdeckt, wo der Schirm mit Baumwollgewebe bespannt ist, welches mit einer Ölfarbe imprägniert wurde. Ich habe gedacht, dass würde ganz gut zu meinen Holzstühlen und Holztisch im Garten passen. Doch jetzt weiß ich nicht, wie gut so ein Schirm überhaupt vor der Sonne schützt? In der Beschreibung steht, dass er sogar etwas Regen aushält (wegen der Beschichtung), aber von der Sonne steht da nichts. Auf den Fotos scheint leider auch keine Sonne. *grins* Hat jemand Erfahrung mit solchen Schirmen gemacht?

Antworten (1)
Sonnenschutz

Hallo,

waren das meine Schirme *grins*. Ich verkaufe solche Schirme nämlich auch und es stimmt, ich habe nichts vom Sonnenschutz beschrieben. Man hat wie bei jedem stoffbespannten Schirm ausreichend Schutz vor Sonneneinstrahlung, es ist aber nicht nachtschwarz im Schatten. Hoffe ich konnte helfen, stehe aber gern unter ***** für Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Ilka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren