Hallo Henndrick,
Deinen Rat vom Sommer habe ich übrigens beherzigt und auch normale Sonnenmilch aus dem Supermarkt mit LSF 30 verwendet. Hat prima funktioniert, ich habe keine negativen Auswirkungen festgestellt. Die mit höherem LSF sind etwas cremiger und man muß sie etwas intensiver einmassieren, das hat manchmal zur Folge, daß er dabei steif wird.
Die pflegenden Sonnenlotionen tun der Haut alle gut. Aber wenn du dich gerne oral verwöhnen läßt, gibt es folgendes Problem, dass nach meiner Erfahrung wohl alle sehr bitter schmecken. Kennt einer eine Lotion, die NICHT ekelhaft schmeckt - Bitte hier kundtun. Würde mich sehr freuen, wenns da ne Lösung gibt.
Ich nehme schon immer normale Sonnenmilch für meinen Penis, auch unter der Vorhaut und habe kein Problem damit. Festere Cremes sind schlecht zu verteilen, da kriegt man beim Eincremen leicht mal einen Ständer. Mit Sonnencreme rutscht die Vorhaut auch besser über die Eichel.
Du solltest auf jedenfalls Sonnenschutzmittel verwenden. Keins mit Alkohol, das kann brennen. Manche Cremes sind sehr steif und lassen sich schlecht verteilen, aber das Einreiben kann sehr viel Spass machen. Wenn deine Eichel eingefettet ist, rutscht die Vorhaut besser drüber und die Haut trochnet nicht so schnell aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Lichtschutzfaktor ist für Kleinkinder im Süden erforderlich?
Wir werden diesen Sommer Urlaub am Mittelmeer machen. Unser Sohn ist fünf Jahre alt und hat eine normale Haut. Welchen Lichtschutzfaktor sollte ...
- Ist der Sonnenschutz auch bei wolkigem Wetter nötig?
Hallo! Mein Mann und ich sind gerade an der Ostsee und es ist schon seit Tagen bewölkt-leider. Meine Frage wäre - muß ich mich, wenn wir ...
- Wer kann mir einen guten Sonnenschutz empfehlen?
Ich bin sehr hellhäutig und habe oft das Problem, dass ich mich trotz eincremen immer wieder verbrenne. Wer kann mir ein gutes ...
- Von welcher Marke gibt es getönte Sun-Block-Stifte?
Hi, vor ein paar Jahren hatte ich mal einen getönten Sun-Block-Stift, den ich auch für die Lippen benutzt habe. Jetzt fliege ich in den Urlaub ...
- Wie sinnvoll ist Kleidung mit einem UV-Schutz?
Hallo! Ich habe heute Morgen in einem Sportgeschäft gesehen, daß es Funktionsshirts mit einem UV-Schutz gibt. Jetzt überlege ich, ob ich mir ...
- Spezielle Sonnenschutzkleidung oder reicht normales T-Shirt als Sonnenschutz am Strand?
Den nächsten spanischen Strandurlaub wollen wir sonnenbrandmäßig besser als letztes Jahr überstehen. Am Strand wollen wir auf jeden Falle ...
- Welchen Sonnenschutz braucht man für einen Skiurlaub?
Einige Bekannte und ich verreisen demnächst, um Ski zu fahren. Da die Sonne in Kombination von Schnee sehr aggressiv zur Haut ist, habe ich ...
- Wie lange hält ein Sonnenschutz an?
Hallo! Ich habe eine Frage zum Sonnenschutz bei Kindern. Wenn ich sie vormittags eincreme, mit Sonnencreme mit LSF30? Können sie sich dann den ...
- Welche Farbe ist sonnenabweisend?
Hallo ihr! Man hört und liest ja immer, dass schwarz angeblich die Sonne anzieht und man daher auf diese Farbe im Sommer lieber ...
- Welcher Lichtschutzfaktor eignet sich für blasse Haut?
Bisher habe ich immer eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 15 benutzt, das war eigentlich auch immer OK. Allerdings habe ich den Eindruck, ...