Welcher Lichtschutzfaktor eignet sich für blasse Haut?

Bisher habe ich immer eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 15 benutzt, das war eigentlich auch immer OK. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Sonneneinstrahlung immer stärker wird, ich habe mich nämlich letztes Jahr mehrmals verbrannt. Das möchte ich diesen Sommer vermeiden. Welchen Lichtschutzfaktor würdet ihr mir empfehlen? Ich muss dazu sagen, dass ich sehr blass bin.

Antworten (2)
Meine Meinung

Ich denke es wäre angebracht das du 20 oder 25 benutzt. 60 ist echt übertrieben vor allem wenn du vorher LSF 15 benutzt hast!!!

LSF

60 wäre doch angebracht ;) Und denk dran auch die Kimme und die gewissen anderen Bereiche einzuschmieren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema