Wie sinnvoll sind Sonnenschutzprodukte für die Haare?

Hallo! Ich war gerade in einem Drogeriemarkt und habe festgestellt, daß es sogar Produkte gibt, die die Haare vor der Sonne schützen. Da ich lange, blonde Haare habe, würde mich interessieren, wie gut diese Produkte sind. Wer hat Erfahrung damit und kann darüber schreiben? Vielen Dank für eure Antworten! Gruß Cornelia

Antworten (3)

Also ich habe auch blondes Haar und freue mich immer, wenn die Sonne sie etwas aufhellt :D. Ich benutze deswegen solche Schutzprodukte nicht, sondern mach 2 Mal die Woche eine Haarkur, die meine Haare intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. LG

Stiftung W.

Ich persönlich informiere mich in solchen Belangen bei Stiftung Warentest. Denen vertraue ich zu 100%, wenn es um gute Beurteilungen geht. ;)

Es kommt immer drauf an, von welcher Marke du dir solche Produkte besorgst. John Frieda zB und Marken, die es generell in Apotheken zu kaufen gibt, sind super. Aber auch günstigere, wie Balea, sind nicht zu verachten ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema