Womit schützt man die Kopfhaut vor der Sonne?

Mein Haar ist auf dem Oberkopf schon etwas licht geworden und ich bemerke die Sonenstrahlen auf meiner Kopfhaut.
Wie soll ich sie schützen, wenn ich demnächst in Urlaub fliege?
Kann ich sie mit der normalen Sonnencreme einschmieren, oder gibt es zum Schutz der Kopfhaut spezielle Sonnenschutzmittel?

Antworten (2)

Es gibt Sonnenschutzsprays. Das könntest du ja mal ausprobieren.

Wenn du noch keine Glatze hast, dann solltest du dir einen Hut, eine Kappe oder sonstwas aufsetzen, um dich vor der Sonne zu schützen. Eincremen geht ja leider nicht, solange noch Haare vorhanden sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema