Olivenöl zum Schutz vor Sonne

Kennt ihr diese Anwendung für Olivenöl? Ich mach das seit einigen Jahren, wenn ich in den Urlaub fahre, weil das echt Klasse ist! Ich bereite das zu Hause schon immer vor, fülle Olivenöl in zwei kleine Flaschen ab und geb etwas Zitronensaft dazu. Was sich nach einem Salatdressing anhört ist warscheinlich die älteste Sunlotion der Welt, weil schon die antiken Griechen sich so vor der Sonne schützten und eine messingfarbene Bräune erhielten!

Antworten (1)

Das kenne ich nicht. Aber wie das denn mit der Strahlenbelastung? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da ausreichenden Schutz hat?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema