Welche Kopfbedeckungen tragt ihr außer Sonnenhüte und Caps?

Hallo! Ich fliege in drei Wochen auf die Canaren und suché schon seit 2 Wochen nach einem Sonnenschutz für meinen Kopf. Ich rasire mir die Kopfhaare immer ab, deshalb bekoome ich dort schnell einen Sonnenbrand. Sonnenhüte und Capes mag ich nicht so gerne. Was tragt ihr denn so? Freue mich über jeden Vorschlag. LG DaDirk

Antworten (2)

Sonst lass dir doch 2, 3 cm haare stehen für die Urlaubszeit. direkte sonneneinstrahlung auf die platte kann nicht gut sein. auf jeden fall immer drauf achten, dass du nciht zu viel sonne abkriegst

Wie siehts enn mit einem Bandana aus? Oder wenn du ne leichte Sommerjacke mit Kaputze hast?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema