Wie wichtig ist ein LSF im Gesicht?

Hallo! Jetzt bei der Hitze schminke ich mich ein wenig-reicht das um das Sonnenlicht abzuhalten, oder sollte im Gesicht immer eine Creme mit LSF genommen werden? LG ramona88

Antworten (2)

Schminke ist im Sommer nicht gut für das Gesicht. Eine Sonnenschutzcreme mit einem entsprechenden Lichtschutzfaktor ist schon gut. Sollte man auf jeden Fall nehmen, um sich auch im Gesicht zu schützen. ;-)

Einen guten Sonnenschutz benötigt man auch im Gesicht. Wenn man nicht so empfindlich ist, kann man natürlich auch eine Sonnenschutzcreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor für das Gesicht nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema