Das Forum ist kein "Kleinanzeigenmarkt", hier geht es nicht um den Verkauf deines Sonnenstudios, das kannst du in den Forenregeln nachlesen ;
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ..."
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Einlass mehr für unter 18jährige ins Sonnenstudio
Habt ihr das auch mitgekriegt, dass unter 18-jährige keinen Eintritt in ein Sonnenstudio mehr bekommen? Ich finde das absolut richtig. Die ...
- Pilz im Solarium eingefangen
Eine gute Freundin von mir hat sich letztens einen Pilz im Solarium eingefangen. Wir fragen uns jetzt wie das gehen soll, da doch immer ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Solariumkosmetik gemacht?
Im Solarium wurde mir eine Creme angeboten, die ich während des sonnens benutzen soll, damit die Bräune länger hält. Da diese Creme aber ...
- Geht ihr im Winter ins Sonnenstudio um fitter zu werden?
Hallo! Im letzten Winter bin ich regelmässig einmal die Woche ins Sonnenstudio gegangen, weil ich immer ziemlich schlecht drauf war. Nach der ...
- Tabelle für Hauttypenbestimmung
Gibt es Tabellen die einem helfen die richtige Sonnenbank für den entsprechenden Hauttyp zu finden? Wie ist das genau unterteilt und kann man ...
- Standsolarium
Ich suche ein Sonnenstudio mit einem Standsolarium, da meine Tochter Platzangst hat. Wer kann mir helfen, ich wohne in Hagen (Westf.) LG; ...
- Darf ich (15 Jahre) auf die Sonnenbank, wenn meine Eltern einverstanden sind?
Hallo! Ich würde gerne einmal die Sonnenbank gehen, aber da ist ja das Solariumverbot für Minderjährige. Dürfte ich trotzdem die Sonnebank ...