Sorge, dass sie zum Eigenbrödler mutiert

Also ich mache mir sorgen um Meine Stief sis die wird in einem Monat 16.
Sie hatte bis herr noch keinen Sex so wie Keinen Freund.Sie Lügt immer so ja sie Hätte einen aber hat keinen. Sie moche mir Sorgen das sie zum Eigenbrödler mutiert.Also wenn wir auf Patys sind dan Bechert sie immer Recht aber spricht nimanden an. Könntet mir Jemand einen Rat geben wo ich sie Hinschleppen soll das sie mal einen Kennen Lernt.
Bitte Bitte Helft mir.

Antworten (10)
Moderator
@ Ernte23

Alles klar, dann werde ich das schließen.

Huu

Mag einer von den Modis das schließen
Danke

@Ernte23

Gut, dass sich die Sache geklärt hat :))
Lg, Jey

Hmm

Also ich habe mir umsonst sorgengemacht.#Sie ist seit 9 monaten mit einem Zusammen aber das ned öftentlich zeigt. Aber sie bechert auf patys trotzdem ganz schön und über sex redet sie auch ned mit Meiner großen sis wo sie über alles reden kann.
Aber danke für eure Tipps. Lg

Hmmm

Freunde hat sie schon.
Ehm ich und Meine Stief Sis wie Bruder gehen in die Gleiche klasse.(die sind zwilinge). Aber wir sind so eher eine Gruppe bin öfters mal Wo anders als Geplant war warum auch immer. Zu dem ich Partys Liebe.Ohne alk natürlich oder fast ohne :DD Sie bechert ja immer schon gerne warum auch immer Sex oder so ist sowieso ein Tabu Thema bei ihr:DD bei mir ja ned
Wenn mal Jungskomen und Flierten schaltet sie auf stumm. Aber vll ist ihr ja die Schule wichtiger (ist ja die Klassenbeste)
aber denke für deinen Tipp Jey
Lg

@Ernte23

Hey :)
Der Wunsch nach einer festen Bindung kommt bei den einen früher und bei den anderen später. Es kann wirklich sein, dass sie einfach noch nicht für eine Beziehung bereit ist.
Hat sie denn keine Freunde, mit denen sie etwas unternimmt?
lg, Jey

Huhu

Weiß sonst noch jemand was bin Für jeden Tipp dankbar.

Danke tom92

Dein Rat war besser als der von Malboro.
Vll hast du ja recht aber sie Trinkt ab und zu Alk da schaue ich schon drauf.Weil Alk it die Schlimste Legale Droge in Deutschland.Ja aber es macht so den Eindruck das sie so ein Aleingägerin wird..... Ich mache mir ja nur so Sorgen weil sie Ja dachte ich wehre Hetero und Will was von ihr aber ich bin ja schwul .
Lg und danke nochma

Moderator
@ Ernte23

Da bin ich der gleichen Meinung wie "Malboro", vielleicht will sie noch keinen Freund, vielleicht hat sie noch nicht den "Richtigen" oder vielleicht die "Richtige?" gefunden usw..
Ich glaube nicht, das du dir da Sorgen machen musst, das Sie zum "Eigenbrötler" wird. Es gibt viele Menschen, die erst später einen Freund oder eine Freundin finden.
Da solltest du dir eher Sorgen machen, das deine Stiefschwester auf Partys zu viel Alkohol trinkt.

Na dann =)

Vll will sie nOch keinen Freund.
Oder sie Interresiert sich eher auf die Schule :DD
Naja kann halt ned jeder so sein wie du Oo
Vergiss ned M-10 :DD

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema