Ist es mittlerweile anormal mit 17 noch keinen Sex gehabt zu haben?

Ich bin 17 und hatte leider noch keinen Sex. Viele in meiner Jahrgangsstufe hatten schon, einige noch nicht von denen es aber etwa die Hälfte vorgibt schon mal Sex gehabt zu haben. Wenn man sich hier im forum umschaut hatten viele ihr erstes mal mit 14 oder sogar noch früher. Bin ich also anormal oder mache ich mir zu viel sorgen? Was meint ihr?

Antworten (8)
Henndrick

Bei mir war das auch erst mit Mitte zwanzig, der eine macht seine Erfahrungen früher und der andere später und das ist alles völlig normal.
Sich nur nicht selbst unter Druck setzen.

135790
Klar ist das normal

Jeder Mensch erlebt sein erstes Mal zu einem anderen Zeitpunkt.
Bei mir war es "erst" mit 27 Jahren.

Ich bin 17 und hatte auch noch keinen sex. Das is auch völlig normal, denke ich

Henndrick

Ich denke nicht das das anormal ist in dem Alter noch keinen Sex zu haben, viele in dem Alter erzählen von ihren Erlebnissen und ob sie stimmen oder nicht fühlen sich viele dadurch unter Druck gesetzt es auch zumachen weil keiner ein Außenseiter sein will. Aber ich denke das der oder die in der Entwickelung halt manchmal weiter ist als andere, so ist das nun mal und deswegen braucht sich keiner in dem Alter große Gedanken machen. Ich war auch was das angeht ein so genannter Spätzünder und habe aber nie das Gefühl gehabt etwas zu verpassen. Lass dir Zeit und dich nicht unter Druck setzen, wenn es dann soweit ist wirst du sicher viel Spaß haben weil du es ohne Druck genießen kannst.

Ja

Seh ich auch so

Nein!

Durch den Einfluss der Medien und Freunde denken viele, man muss irgendeinem Druck standhalten, dies ist aber völliger Blödsinn. außerdem haben laut statistik 50% aller 16 und 17 ihr erstes mal. ca. 30% früher. und der andere Teil noch später. Aber dies ist auch kein Problem. Es ist einfach wichtig, sich selbst bereit zu fühlen und den richtigen Partner gefunden zu haben!

...

Mach dir nicht draus!
bin selber 17 und hatte noch nicht!
ist ganz normal

matze91
@radfire

Es ist vollkommen normal.
Du solltest hier nicht alles glauben, was 14- 15 Jährige so von sich geben. Meist ist hier eher der Wunsch Vater des Gedanken. Viele halten vielleicht auch schon SB für Sex. Ich denke, die Meisten hatten bestenfalls "SEX" mit sich selbst oder meinen Sex mit gleichgeschlechtlichen Freunden.
Las dich also nicht Irre machen.
Wenn es passieren soll, dann passiert es auch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema