Ab wie langer Enthaltsamkeit Pollution/Feuchte Träume?

Ich mache demnächst einen Vortrag in Bio/Sexualkunde und möchte deshalb gerne wissen, ab wie langer Enthaltsamkeit eine Pollution/Feuchte Träume stattfinden. Ich habe da leider nichts wirklich genau gefunden und jetzt meine letzte Option, das Forum verwendet.
Nach meiner bisherigen Einschätzung dürften es rund 2 Wochen sein, die man warten muss. Könnt ihr das bestätigen oder habt ihr andere Meinungen?

Antworten (2)
Interressiert mich auch

Es gibt viele Spekulationen wie es zu feuchten Träumen kommt. Ich geniesse sie immer sehr weil sie mir sehr intensive Orgasmen bereiten. Ich ejakuliere dabei stark so das ich meistens davon aufwache. Ich würde gern wissen was ihr so beobachtet habt oder was ihr vermutet wie es zu Feuchten Träumen kommt.

Es gibt keinen festen Zeitraum. Manche haben nie welche. Andere ständig.

Wie du sicher bereits gelesen hast, werden Spermien vom Körper wieder resorbiert, wenn sie nicht benutzt wurden. Wenn das ausreichend gut funktioniert, dann gibt es keinen Grund für eine Pollution. Außer vilt Geilheit... :-D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema