Freundin will das ich enthaltsam bin

Hey, meine Freundin will zur Zeit keinen Sex haben und meinte zu mir ich soll jetzt was enthaltsam sein. Bis sie wieder mehr Lust hat, igendwie bin ich aber immer dauerscharf auf sie. Was soll ich machen? Jetzt nach 2 Tagen halt ich es schon kaum noch aus...Gebt mir bitte ein paar Tips...Danke

Antworten (10)
Henndrick

Zu dritt was zu machen ist schon eine schöne Sache, habe da auch einige Erfahrung mit.... aber das hat ja nichts mit Enthaltsamkeit zu tun wie die Eingangsfrage ja lautet.

Kopfsache

Nur selten einen Orgasmus zu haben ist nicht so schwierig wie ein Mann sich das normalerweise vorstellt. Wie oft müssen Frauen darauf verzichten weil wir es nicht hinbekommen. Es ist dann etwas ganz besonderes sich mal voll verausgaben zu können und ja ich gebe mir mehr Mühe nicht zu erst zu kommen und irgendwie gelingt es mir auch. Das wir zu dritt im Bett sind trägt sicherlich auch dazu bei. Die beiden Mädels finden das gut so und ich inzwischen auch.

Henndrick

Wenn ein Partner von einen verlangt Enthaltsam zu leben bis sie oder er wieder Lust hat bleibt nur die Sb oder die Trennung wenn jemand damit nicht leben kann.
In der Partnerschaft sollte man über solche Dinge sprechen und für sich eine Lösung finden.... (Gemeinsam )..... Denn keine sollte für beide bestimmen das wäre für mich keine Partnerschaft.

Anders als gedacht

Grundsätzlich tut mir die Vasektomie gut, es ist aber anders als gedacht weil das Gefühl dicker Hoden permanent da ist und wenn ich Spritze ist es nur Sekret der Prostata. Es ist gefühlt als hätte ich nicht ejakuliert und dadurch fühle ich mich potenter. Es ist wie Enthaltsamkeit wenn das Sperma die Hoden nicht mehr verlassen kann weil die Samenleiter entfernt sind. Hormonell wirkt es sich genau so aus.

Enthaltsamkeit und Vasektomie

Meine Frau ist überzeugt das mir eine Vasektomie gut tut und möchte mir die Samenleiter durchtrennten lassen. Damit ist die Frage der Verhütung geklärt auch vor dem Hintergrund das wir in unsere Spielchen gerne mal eine Freundin mit einbeziehen würden und die Mädels nicht verhüten müssen wenn ich in ihnen ejakulieren darf. In den enthaltsamen Phasen wird es mir gut tun weil der Druck aus den Hoden nicht da ist und die Phasen sich verkürzen.

Enthaltsam

Geschlechtsverkehr sollte nur dann stattfinden wenn beide es möchten. Frauen haben Phasen in denen sie biologisch bedingt weniger oder seltener Lust haben. Wir haben in unserer Beziehung die Rollen getauscht. Ich bin jetzt das Mittel zur Befriedigung ihrer Lust und ich muss immer kommen wenn sie das möchte aber auch nur dann. Zwischendurch gibt's keinen Orgasmus und keine Ejakulation. Alles Andere ist mit diesen Einschränkungen erlaubt auch Onanieren. Wir spielen auch aneinander um uns zu provozieren und manchmal habe ich auch dicke Hoden und extreme Erektion wofür sie mich echt bedauert und auch Hand anlegt aber spritzen ist nicht. Mein größter Wunsch ist jetzt nicht mehr sie permanent zu begatten um meine Lust zu befriedigen sondern es ihr einmal so richtig schön besorgen zu dürfen. Sie allein bestimmt wann und wo das sein wird. Ich denke es tut uns beiden gut. In meiner Pubertät dürfte ich auch keine Ejakulation bewusst herbeizuführen meine Mum wollte sehen das ich feuchte Träume habe und alles natürlich von statten geht. Es ist natürlich auch möglich das ich jetzt nachts im Traum mal kräftig zu ejakulieren beginne. Als nächstes werden wir die Verantwortung für die Verhütung in meine Hände legen.

Würde ich nie packien,

Also paar Tage oder so ohne Sex. Oder darfst du wenigstens Sb machen?

Enthaltsamkeit

Es geht ohne. Ich bin kei Priester. Aber meine frau und ich haben jetzt seit fast 20 Jahren keinen Sex merh und wir vermissen beide gar nichts.

Wie alt seid ihr beide?

Frag deine Freundin doch mal, was sie dazu bewegt, keinen Sex haben zu wollen. Allerdings sollten mehr als 2 Tage Enthaltsamkeit kein Problem für dich darstellen. Vielleicht war es ihr nur einfach zuviel und es wurde ihr schon zu motorisch. Wenn du einen Gang zurück schaltest und es auch weiterhin so hältst, wird sie auch wieder mehr Spaß dran haben. Ich liebe Sex sehr, aber jeden Tag muß ich es auch nicht haben.

ja viel eis drauf legen, immer kalt duschen und an alles denken, aber nicht an sex

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema