Gewollt länger keinen Orgasmus

Hey Leute, vorallem Männers,
habt ihr schonmal versucht länger keinen Orgasmus zu haben, um das Gefühl bei der Selbstbefriedigung zu steigern? Also ich mein jetzt nicht, dass man sich mehrere Tage nicht mehr stimuliert, sondern eher so schon sich befriedigen, aber halt nicht bis zum Orgasmus. Würde mal interessieren, wie viele Tage ihr das mal gewollt ausprobiert habt und wie der Orgasmus danach bei euch war?
Ich bin momentan dabei -aber "erst" beim 4. Tag. Für manche ist das vielleicht ne Ewigkeit und für manche gar nichts ;)

Antworten (17)

Beschnitten ist man ohnehin ständig Stimmulationen ausgesetzt die auch ohne Orgasmus enden, aber auch sonst ist es schön so ganz nebenbei am Genital zum Beispiel beim fernsehen stimmuliert zu werden, ohne es bis zum Ende zu bringen. Ich lasse da gern einfach nur mal so an mir herumspielen oder spiele selbst.

LG Leo

@Leolustig

Ich bin begeistert, wie du hier an einer zentralen Stelle über Jahre hinweg Updates gegeben hast! Ich möchte nicht sagen, dass es mich inspiriert hat, denn die Idee hatte ich ja selbst, sonst wär ich wohl nicht hier gelandet. Aber andere Erfahrungen zu lesen macht es sehr angenehm. Meine Motivation ist es im Augenblick, meinen Wunsch bis zur Ejakulation zu kommen, bei egal welcher Art sexueller Aktivität, herauszunehmen.

@ Kindskopf

Ich finde diese Methode sehr interressant nach der enthaltsamen Phase sich bis auf den wirklich letzten Tropfen zu verausgaben und auch sich mit seinem Rythmus sich dem Zyklus der Frau anzupassen. Es ist immer wieder schön etwas neues auszuprobieren und sich hier im Forum inspirieren zu lassen. Ich werde es ausprobieren...

Widersprechend-ergänzend

Das hier beschriebene Reizen bis knapp vor dem Punkt des unvermeidlichen, geht nur zu Beginn (auch abhängig vom Alter, mit zunehmendem Alter wird diese Spanne länger) weil der Punkt mit zunehmender Enthaltsamkeit "verwischt" (man erkennt nicht mehr, ab wann es zu spät ist, das Gefühl "ein bischen mehr geht noch" ist schon zu viel, geht denn "schief" und endet in Frust) Ich erreiche diese Grenze z.B. mit/ um den 19. Tag eiserner Enthaltsamkeit herum, da reichen "falsche" Gedanken schon aus. (das hier beschriebene Reizen max 10 Tage lang, erschwerend, ich bin durch sehr gründliche Beschneidung super reizempfindlich, "komme" sehr schnell, dafür mehrmals hintereinander, ich wollt mit Absicht so empfindlich werden) Diesen Zustand dann schön weiter aushalten, mindestens bis zum 30. Tag. Das Gefühl hört leider dann irgendwann auf, ich mag das trotal gerne, es ganz ganz dolle nötig zu haben und nich zu "dürfen". Erst wenn das aufhört, dann "auslösen" mehrmals, ganz leer, auch das letzte Tröpflein "muß" raus, also den Füller richtig trocken schreiben. ^^ Dann wieder enthaltsam sein. Trainiert auch gut, sich dem weiblichen Zyklus anzupassen. Einer Frau mit Kinderwunsch erregt das sicher, wenn ein Mann seine geballte Potenz auf diesen ganz bestimmten Tag konzentrieren kann und es übt die Disziplin. Also ich kanns, es ist nur doof, ich hab keine Frau ... irgendwas iss ja immer. ^^

Henndrick

Das ist auch immer wieder was schönes sich nur zu reizen und zu spielen ohne zu kommen denn das steigert die Intensität des Abganges enorm und macht immer mal wieder viel Spaß das über Tage hinauszuzögern.

"Sexuellen Druck" sammeln....

Hey zusammen. Nicht so oft abspritzen ist einfach das geilste was es gibt. Dabei fing das ganze echt unerotisch an. Meine Schwester war damals 6 Jahre älter als ich. Und sie wusste zu berichten dass "MANN" schwul würde wenn man onaniert. Das wollte ich natürlich nicht riskieren und habe versucht den Drang es mir zu machen zu ignorieren. Aber nach 3-4 Tagen wurde ich so notgeil dass ich nimmer schlafen konnte. Egal - immer noch besser als schwul werden. Aber nach 5-7 Tagen konnte ich einfach nimmer anders als es irgendwann einfach rauszulassen. Die Orgasmen und das Gefühl davor waren so krass dass ich diese Macke einfach beibehalten habe. Heute haben ich eine Freundin mit der ich sogar Sex habe ohne zu spritzen um die Geilheit weiter zu steigern....

Ruhiger

Im allgemeinen kann ich sagen das ich mich gut daran gewöhnt habe seltener einen Orgasmus zu haben. Durch die Vasektomie ist das Gefühl im Hodensack immer etwas prall und ändert sich verständlicherweise durch das Abspritzen sowieso nicht. Es fühlt sich aber für mich gut an. Ich verspüre auch seltener das Verlangen mich zu entleeren und verspüre auch nicht so den Druck beim Geschlechtsverkehr ejakulieren zu müssen. Dadurch kann ich besser genießen und den Verkehr in die Länge ziehen. Warscheinlich bilde ich mir nur ein prallere Hoden zu haben aber es macht auch optisch diesen Eindruck was mir gefällt.

Henndrick

Mal eine Pause einzulegen ist schon eine schöne Sache, sich einfach zu stimulieren ohne gleich zu kommen und mal über einen längeren Zeitraum nicht gleich zu kommen. Haben mein Freund und ich schon öfter mal gemacht und uns daran aufge...lt. Nach ein paar Tagen schmerzen schon die Hoden aber der Abgang ist dann um so schöner und heftiger. Macht immer mal wieder viel Spaß.

Ohne Orgasmus

Inzwischen genieße ich die Phasen ohne Orgasmus aber auch den intensiven Orgasmus danach. Beides ist schön .

Es geht

Es sind nun schön viele Wochen ohne zu ejakulieren vergangen und ich fühle mich gut. Wir verzichten nicht auf Zärtlichkeit auch nicht an den Genitalen, es gibt nur keinen Orgasmus solange sie nicht mit mir schlafen möchte. Sie weiß genau wie weit sie gehen kann. Es ist eine völlig neue Perspektive in unserer Beziehung nur dann kommen zu dürfen wenn sie es möchte. Es hat etwas dominantes aber warum soll sie kommen müssen nur weil ich es will? Rein körperlich ist es kein Problem nur psychologisch muss ich damit klarkommen.

Zwischenbericht

Nach einer Woche geht's noch und trotzdem liegt die Versuchung nah beim Onanieren zu ejakulieren. Das Gefühl macht uns beide völlig scharf. Auch wenn sie an mir rumspielt um mich auf die Folter zu spannen ist es eine gewaltige Herausforderung. Rein körperlich fühle ich in den Hoden etwas Druck der aber noch nicht unangenehm ist wenn ich sie massiere.

@ BettinaKarla

Auf den ersten Blick hört es sich grausam an wenn der Mann nur einmal im Monat kommen darf aber es macht Sinn. Bei uns ist's ähnlich und ich werde ausprobieren ob mir das auch gelingt. In meiner Jugend hatte ich regelmäßig feuchte Träume in denen sich der Druck entlud, ich sollte nicht bewusst ejakulieren um meiner Entwicklung nicht zu Schaden. Bisher glaubte ich eher das eine Ejakulation vor dem Verkehr , die erste Ladung abspritzen damit weniger Druck auf den Hoden Ist, die optimale Lösung ist. Den ganzen Monat Enthaltsamkeit um die Potenz zu steigern ist einen Versuch wert. Ich halte euch auf dem Laufenden....

Zu: Gewollt länger keinen Orgasmus

Guten Tag

Wir haben in unserer Ehe eine harmonisches Sexualleben.
Dies aber erst seit wir übereingekommen sind dass mein Mann jeweils eine längere Zeit ohne Orgasmen auskommen muss. Der Grund, mein sexuelles Verlangen beschränkt sich auf alle zwei Monate einmal Geschlechtsverkehr.
Unsere Intimität war früher als er 1- 2 Mal pro Woche dies wollte für mich absolut unbefriedigend. Ich brauche es einfach nicht so oft wie er.
Dann fing er an zu onanieren um mich nicht zu bedrängen. wir dann zusammen kamen konnte er meist nicht richtig da er durch das häufuge Kommen nicht sehr potent war, und meist nach ein paar Minuten kam was dann für mich wirklich sehr unbefriedigend war.
So sind wir nun übereingekommen, dass wir nun alle Monate einmal zusammen schlafen. In der Zwischenzeit darf er onanieren aber ohne Orgasmus, auch ich reibe ihn so einmal die Woche auch ohne Kommen.
Mein Mann hält das gut aus auch wenn er mich dazwischen, natürlich erfolglos, bedrängt, den er weiss nun dass er dafür jeden Monat einmal eine willige Frau im Bett hat die es geniesst wenn er genügend potent ist.
Ich sehe also kein Problem wenn ein Mann über längere Zeit keinen Organsmus hat.

8 Wochen

Mit 19 hatte ich nen schweren Motorradunfall u lag 8 Wochen im KH. Die ersten 3 Wochen konnte ich an Sex eh nicht denken. Nach 6Wochen fühlte ich mich als DauerPatient der Klinik u kannte alle mit Vornamen , besonders die junge Nachtschwester mit der ich oft Nachts in der Raucherecke war!In der 8ten Woche war ich mit ihr am Eiskrawatten stopfen(HNO), in der Nacht. Thema Sex war angesagt, Details lasse ich weg ;) Sie hatte mich mit der Hand befriedigt, ich dürfte sie Fingern. Sorry, es war schon mega was da an Menge Sperma bei mir raus kam-aber geil. Es lohnt sich also auch mal Enthaltsamkeit zu üben

.

Ich habs 6 Tage ausgehalten - länger nicht, darauf folgte ein Mega-Orgasmus mit richtig viel Sperma!!

!

Also.. ich habe mal versucht, wie lange ich es ohne rubbeln aushalte..
Man verspührt dann iwann einen immer stärkeren Drang danach!
Ich habs 5 Tage ausgehalten... dann wollte ich nicht mehr...
Der Orgasmus war der absolute wahnsinn!...
Aber so wie Marcii das macht, hab ich das noch nicht ausprobiert, weil ich weiß, dass ich weiter machen würde... *grins*

Orgasmus herauszögern

Also über mehrere tage hinweg habe ich das noch nicht gemacht. an wochenenden wenn ich heiss bin und viel zeit habe onaniere ich und zu mal bis zu 4-5 stunden ohne zu kommen. ich machs immer solange bis ich merke, dass es fast kommt und lege dann eine pause ein. am ende lass ich es dann kommen und dann kommt es meist ganz heftig bis ans kinn hoch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema