Enthaltsam seit 6 tagen

Habe seit 6 tagen nicht onaniert; wie kann ich noch länger aushalten? hat jemand erfahrungen? will es mind. 3 wochen "ertragen", mark

Antworten (13)
Leute

Das war vor einem jahr ich glaube dass er dieses problem jetz gelöst hat

Ganz einfach

Nicht mehr onanieren würd ma so sagen wenn du mit 11 angefangen hast dus 11 Jahre ausgehalten da sind 3 Wochen doch nichts
und ich heise auch Mark hätte nicht gedacht das so viel so heisen^^

über 1 monat

Klingt komisch ist aber so. Ich habe es somit über 1 Monat ausgehalten.

über 1 monat

Also wenn man 6 Tage aushält, dann schäft man auch mehr.
Denn nach einiger Zeit bekommt man einen "klaren Kopf"

@nitrojedi

Du wirst dich sicherlich gerade gewundert haben das ich dich mit dem vornamen angeredet habe! heiße übrigens martin also ich muß sagen du hast echt tolle antworten !mache weiter so!ich glaube sogar das du offener bist als vorher prima! gruß martin

@maddelene

Ich glaube ich verstehe dich kann es sein das du leichte spychische störungen hast? soll keine beleidigung sein sondern nur eine frage!vieleicht kann ich dir helfen sofern du mit mir darüber schreiben möchtest! gruß martin

...

Habe ich auch nie gesagt^^ Ich wusste aba bis grad nicht, dass es sooft passiert. Ich hab zB nur Phasen. Aba das ist ja wirklich ein anderes thema ; )

@maddelene

Es hat keiner behauptet das er es nicht kann!wenn er es will dann schon, aber wenn er der meinung ist das es schwer wird und er holt sich einen runter naund ist doch normal heute und dafür schämen muß man sich auch nicht!entweder er schafft es oder halt nicht und wenn nicht ist ihm auch keiner böse! lg martin

@ martin

Danke martin352!
Also wenn meine Eltern das sagen würden, würd ich denen nen Vogel zeigen und sie auf eine Aufklärungsseite im Inet schicken.

@ Maddelene Wie kommst du darauf?? Ist doch ein ganz anderes Theme oder...

Ihr macht mir Angst x)

Also soll das heißen das es mein freund keine 3 tage ohne sb leben kann ?

@nitrojedi

Vieleicht wurde er erwischt von seinen eltern und die haben gesagt das man sowas nicht macht es sind noch viele der meinung das man sowas nicht macht haben halt noch die einstellung von1950 die werden wohl noch eine zeit brauchen bis sie moderner werden vieleicht hat er auch persönliche gründe dazu und möchte wirklich mal einen abgang seines lebens erfahren!übrigens noch herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich simon gruß martin

Glaub nicht, dass du das aushälst

Aber versuch einfach dich nicht in solsche sit. zu bringen. (steh z.b. wenn du ne morgenlatte hast sofort auf un beweg dich).

außerdem hab i mal von sonem joga-zeugs gegen erregung gehört: die machn iwelche verrenkungen un dann sin die nich mehr geil....

mehr kann ich auch nich sagen; nitrojed muss ich auch zustimmen: WAS SOLL DAS BRINGEN?

Naja

Was soll das bringen, natürlich kannst du mal eine Woche Pause machen, damit der Orgasmus etwas stärker ist, aber sag mihr mal deinen Grund bitte. (Fun?)
Naja, also ich habs mal versucht und gerade mal 2 Minuten durchgehalten, denn ich hab daran gedacht keinen Steifen zu kriegen um ja nicht mit Sexualität in Berührung zu kommen--> Schwupps: Ständer, und sofort wegonaniert, also bitte sag mir einen vernünftigen Grund und vieleicht werde ich meine Antwort überdenken^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema