Soziale Netzwerke
Was haltet ihr von sozialen netzwerken und bei welchen seid ihr angemeldet.was gefällt euch daran.schreibt bitte.danke im voraus mfg
Was haltet ihr von sozialen netzwerken und bei welchen seid ihr angemeldet.was gefällt euch daran.schreibt bitte.danke im voraus mfg
Hallo mit wie viel jahren darf mein eig. in denn forum rein pls schnell antworten mfg ...
Hallomzusammen...... gerne würde ich wissen, wie man(n) die E-mail Adresse rausfinden kann?? Die Ex meines Freundes schreibt mir dauernd ...
Sorry leute dass passt nicht zum thema aba ich will mein bild ändern ..hald ich will nicht das es jeder sieht sondern das da wie bei allen ...
Sehr geehrtes Paradisi-team, heute habe ich zufälliger weise mein Paradisikonto bei Google gesehen.Da ich erst 14 bin möchte ich ...
Kein Wunder, dass die Teilnehmerzahl dieses Forums so gering ist. Erstens, um von der Hauptseite den Link zum Forum zu finden, braucht man schon ...
Ich suche dringend einen textübersetzer !!! im internet !!! oder irgendwo anders ...
kann ich wenn ich in googlemail angemeldet bin auch gmx kontakte ...
Wo kann ich den was suchen also wo ich nur ein wort eingeben muss und dann die forum themen dafür ...
Mittlerweile hat ja jeder wicht seine eign Homepage. Dieser jemand erzählt dann in New Times Roman, was es gestern bei oma zu essen gab. Das ...
Auch wenn es nicht in diese Kategorie passt.... Wofür gibt es hier Punkte? Ich finde hier NIRGENDS Informationen darüber. Kriegt man bei einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren