Kommt darauf an wie viel bei deinem Freund herausspritzt, aber wenn du danach sofort aufstehst kann schon immer mal was rauslaufen, manche jungs mögen das ja besonders. Auch wenn man sich lange kennt, kann man wenn es einen stört, ein Kondom benutzen - wie Tom92 schon gesagt hat. Das ist für dich hygienischer, da man die sauerei mit dem Sperma nicht hat
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein sperma ist durchsichtiger und dünner
Hi, ich habe frage also wenn ich öfters am tag sb mache wird meine sperma immer duchsichtiger und dünner ist das normal!! und kann ich ...
- Getrocknete sperma
Hallo leute, es ist mir peinlich das zu sagen aber ich habe neulich mir eine gewixt dann habe ich gespritzt auf die toiletten ...
- Zeugungsfähig mit 15
Ich bin 15 und bei mir kommt schon seit ich 13 bin total viel Sperma raus. Ist man da schon zeugungsfähig? Mein Dad sagt ich soll auf jeden ...
- Werden Spermauntersuchungen nur in speziellen Labors durchgeführt?
Mein Bruder muss demnächst zum Urologen, weil seine Samenflüssigkeit untersucht werden soll. Wir diese Untersuchung direkt in dieser ...
- Farbe vom Sperma
Ich habe ne frage wenn ich masturbiere und ich nen orgasmus habe kommt immer eine durchsichtige flüssigkeit aber in sexfilmen ist es immer so ...
- Sperma im Speichel
Hallo, Ich hatte letztens geschlechts verkehr mit meiner freundin und als ich ihr in den mund ejakuliert habe und sie es runtergeschluckt ...
- Warum kann ich nicht ejakulieren?
Warum kann ich beim Geschlechtsverkehr nie ejakulieren? Auch bei einer oralen Stimulation oder durch die Hand einer anderen Person kommt ich ...
- Wann sind den Spermien reif???
Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt, der ich aber nicht bis jetzt nachgegangen bin weil ich mich dafür ...
- Zu wenig "Druck" für Lusttropfen ider Sperma?
Hi, Ich bin 14 und verstehe das nicht. Ich hatte noch keine Samenerguss aber gestern kam ein Lusttropfen beim orgassmus. Heute habe Ich ...
- Ist das jetzt Sperma??
Heey! Bin 12 Jahre und wollt fragen: Hab seit ich 11 bin schon ''was weißes durchsichtiges'', was ''rausfließt'' wenn ich ...