Jo. Zumindest hängt sie teilweise von der Menge der Flüssigkeitszufuhr ab. Mit Farbe meine ich übrigens nicht eine Verfärbung ins Bräunliche oder Rötliche, was den Verdacht auf Blutbeimengungen zulässt, sondern eben, ob es mehr weißlich, gräulich oder gelblich, und ob es eher trüb oder durchsichtig ist.
Übrigens haben die einzelnen Bestandteile der Spermaflüssigkeit (aus Nebenhoden, Samenbläschen, Prostata, Samenampullen, Cowpersche Drüsen) auch leicht verschiednene Farben und Konsistenz...
... hat Dein Sperma schon immer so gerochen oder hat es sich erst kürzlich verändert? Wie alt bis Du denn und seit wann hast Du Samenergüsse?
Der Geruch von Sperma ist von Mensch zu Mensch ganz verschieden, manches riecht ganz dezent, manches penetrant oder stechend. Das kann einem dann auch mal so wie Chlor vorkommen. Manchmal wird der Geruch in der Literatur als "kastanienblütenartig" beschrieben, dem ich aber nicht so ganz zustimmen kann (Kastanie riecht viel aromatischer).
Der Geruch, und auch Farbe/Geschmack von Sperma hängt auch viel mit der Ernährung zusammen. Versuch mal auf Knoblauch und ähnliche ätherische Speisen zu verzichten und erweitere Deinen Obst-Speiseplan, dann dürfte sich über die Wochen und Monate auch Dein Sperma verändern...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gnubbel im Sperma
Hallo, Ich hatte letztens als ich mir einen Runtergehohlt habe einen kleinen leicht durchsichtigen Braunen gnubbel im ...
- Vom Nacktbaden Schwanger?
Hallo, hab da mal ne dringende/sehr ernstgemeinte Frage`? War mal in einer gemischten Sauna und als ich im Whirlpoolbecken war, waren da ...
- Dickflüssige Spucke nach Selbstbefriedigung
Hi! Ich werd in 2 Monaten 13 und hab schon ein wenig FLÜSSIGES Sperma! Und immer wenn ich mir einen Runterhohle bekomme ich so eine ...
- Mein sperma ist durchsichtiger und dünner
Hi, ich habe frage also wenn ich öfters am tag sb mache wird meine sperma immer duchsichtiger und dünner ist das normal!! und kann ich ...
- Klebrig und durchsichtig
Hey, hätte mal ne frage immer wenn ich masturbiere kommt so ein klebriger saft und ein parr weiße brocken schwimmen darin was ist das und ...
- Lebensdauer Spermien
Wie lange ist sperma in der Scheide überlebensfähig und damit noch ...
- Mein sperma ist zu dickflüssig
Guten morgen erstmal euch allen! ich habe mal eine frage wegen meinen sperma!es isst so dickflüssig und weit spritzen tut es auch ...
- Wie lang hält Sperma??
Hallo ich haben vor kurzem mit meinem Freund geschlafen. Danach bin ich gleich aufs Klo...Meine Freundin hat aber gemeint das danach immernoch ...
- Ich spritze immer an die selbe stelle
Hy leute. ich habe mal ne frage an alle jungs und zwar wichse ich mir immer nur auf den bauch und nie in ein taschentuch weil ich immer ...
- Sind männliche Spermien schneller und weibliche langlebiger?
Wir sind gerade in der "Produktionsphase" und beschäftigen uns natürlich damit, wie diese Phase erfolgreich werden kann. Uns würde mal ...