Ich spiele auch gitarre! ich spiele 3 jahre schon und lerne es mir nicht selbst!! ich lerne noten von meinem privatlehrer und manche schwere funk/punk/rock songs wie z.B. wheels von foo fighters! einfache lieder wie:lass mich nie mehr los von sportfreunde stiller lerne ich mir selber! hab da ne seite die echt super is!
lg anni
Mehr Beiträge zum Thema
- Musik ist toll - welche mögt ihr?
Hi würde gern wissen auf was für musik ihr steht und was gerade die angesagtesten songs sind.danke im ...
- Leaving on a jt plane
Ich such schon lange nach den Noten von Leaving on a jet plane und anderen Liedern. Kennt jemand eine gute Seite zum finden von ...
- Welche Musik törnt euch beim Sex an?
Ich muß beim Sex Musik haben. Besonders die Stimme von Jack Jackson macht mich richtig an. Es kann auch Julio Iglesias sein. Fetzige Musik ...
- Wo hört ihr am liebsten Musik?
Hallöchen! Ich musste letztens mal wieder in der Bahn mit überlauter Musik machen. ich finde diesen Trend laut übers handy Musik zu hören ...
- Bewegungsdrang durch Musik
Hallo ihr! Mich würde mal interessieren, weshalb unser Körper eigentlich so extrem auf Musik reagiert. So bald man irgendwo Musik ...
- Metal Musik & Mädels - Was meint ihr dazu?
Hallo zusammen :) hab ne Frage an euch... Ich höre gerne Metal Musik, besuche oft Metal Partys, Konzerte usw. ...
- Welche Musik hört ihr gerne? :P
Heyy (: Was hört ihr gerne so für Musik? Würde mich mal interessieren ;P Also ich höre gerne: Cro, Lady Gaga, Pitbull, Nicki ...
- Alte Schallplatten verkaufen
Ich habe diese Wochenende den Keller mal was aufgeräumt und einiges ausgemistet. Zum Winter kommt neues Zeug runter und dafür brauchte ich ...
- Liebeslieder
Kennt ihr irgendwelche lieder die bei liebeskummer n bissle helfen ? also ich kenn : my hearth will go on my ...
- Hier kommt alles AUßER Rap, Electro & Co. hinein
Last uns alles sammeln, alles, dass kein "Dance, Electro, Techno, Rap, Hip Hop", und ähnlichem Mist hinein. Ich widme dieses ...