Splitter im Fingernagel

Hey ihr, ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber es scheint so, als ob ich mir einen Splitter in den Fingernagel rein gehauen habe. Ich bekomme ihn allerdings auch nicht wieder hinaus und jedes Mal, wenn ich auf den FInger drücke oder ihn benutze merke ich, wie langsam der Druck steigt. So wie bei einer Entzündung. Was kann ich tun? Kommt der Splitter alleine raus?

Antworten (1)
Und wie ist es ausgegangenß

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Ich habe mir auch einen Splitter in den Nagel gejagt. Tut weh und stört. Vorallem weil ich damit auch Tippe und so.

Wie ist es bei Dir ausgegangen? Ist der Splitter rausgewachsen oder musstest Du zum Arzt?

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema