Sport für Nerds?

Eine Bekannte von mir hat vor kurzem mit Steptanz angefangen, und ich war mal mit ihr beim Training. Dabei ist mir aufgefallen, dass da fast ausnahmslos nur so Nerds waren...Ist das ein allgemeines Steptanz-Phänomen, oder war das bloß Zufall? Was denkt ihr darüber, und was habt ihr da selbst für Erfahrungen gemacht? Wie kommt das?

Themen
Antworten (1)
Absolut nicht

Schade, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es kann höchstens sein, dass das Angebot nicht überall gleich gut ist. Immerhin ist Steptanz ja denn nun doch nicht so ein Breitensport wie z.B. Handball, haha...Ich steppe jetzt selbst seit über einem Jahr, und wir sind eine bunt gemischte Truppe, aber aus meiner Sicht ÜBERHAUPT keine NERDS, alles Leute aus den unterschiedlichsten Bereichen mit völlig vielfältigen Charakteren und sonstigen Interessen, bisweilen auch Gäste aus anderen Ländern. Es macht total Spaß, und ich habe eine tolle Lehrerin gefunden, die auch sehr weltoffen ist, sich natürlich aber berufsbedingt auf alles rund um Steptanz konzentriert. Wir können uns daher auch sehr schön über Musik austauschen...LG - Yuki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema