Welche Steptanz-Schritte sind die gängigsten und wieviel gibt es insgesamt?

Ich möchte mit meinem Mann einen Tanzkurs belegen und besonders Steptanzen erlernen. Dazu möchte ich gerne wissen, welche Schritte so die gängisten sind und wieviel es insgesamt gibt, die man noch erlernen könnte?

Themen
Antworten (2)

Es gibt die Grundschritte die sich Step, Heel, Toe Tapping und Hop nennen. Hinzu kommen viele verschiedene Kombinationen aus diesen Grundschritten.

:-)

Was ein Zufall! ich habe das gleiche mit meinem Mann vor und bin bei der Recherche auf dieses Forum gestoßen :) Wir sind beide absolute Tanzanfänger, deswegen bammelt es mir schon ein wenig davor. Habt ihr schon Erfahrungen beim Tanzen?
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema